Und wieder einmal standen wir mit gepackten Koffern vor unserem Gemeinschaftshaus, bereit zur Abfahrt zu unserer Wochenendfreizeit nach Sechselberg.
Über 50 Teilnehmer hatten sich diesmal angemeldet, so dass wir Zimmer in allen drei Häusern belegt hatten. Das SV/EC-Freizeitheim in Sechselberg ist einfach ideal für uns, gemütliche Zimmer, die meisten mit Dusche und WC, genügend Aufenthalts und Tagungsräume, leckeres Essen und ein supertolles Gelände, das für Jung und Alt etwas zu bieten hat. Zum wievielten Mal wir nun schon dort waren? Keine Ahnung, aber zum ersten Mal begleitete uns Roland Jung, unser neuer Gemeinschaftspastor, auf das Wochenende. „Beten“ – hatten wir uns als Thema gewünscht und Roland entfaltete es für uns in zwei Bibelarbeitseinheiten und einem Gottesdienst. Ideen wurden gesammelt und vorgestellt, wie das Gebet in unserer Gemeinde noch mehr praktiziert werden könnte. Wandern und Basteln stand auf dem Programm, genauso wie relaxen und die Sonne (und auch ein paar Gewitterwölkchen) genießen, Volleyball spielen, Trampolinhüpfen, klettern im Hochseilgarten, … und singen, singen, singen.

Super genial war unsere „Freizeitband“ mit Klavier, Gitarre, Schlagzeug und kräftigen Gesangsstimmen – ohne euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht!! Ein dickes Lob und Dankeschön auch an das Vorbereitungsteam! Benni, Agi, Moni - ich denke ich spreche im Sinne aller Teilnehmer: „Ihr dürft das noch öfters machen!“

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.