Ein ereignisreicher Samstag liegt hinter uns. Vierzig Kinder und unzählige Mitarbeiter haben den ganzen Tag unermüdlich Plätzchen gebacken, Bilderrahmen gestaltet, Bügelperlenschneeflocken gelegt, Krippenfiguren gebastelt, Perlen aufgefädelt, Bilder gemalt, Tischtennis gespielt, Holzkrippen gebaut, Tische gedeckt, Kekse verteilt, Nudeln gekocht, Tische geschleppt und Berge an Geschirr abgetrocknet.
Mittags wurden wir mit einem leckeren Mittagessen verwöhnt und nach einem kurzen Film ging es gestärkt weiter. Eine Weihnachtsgeschichte bildete den Abschluss eines richtig tollen Tages.

  

 

Zum Schluss bleibt uns nur noch DANKE zu sagen. Ein herzliches DANKE an alle Mitarbeiter, die sich an diesem Samstag und auch schon am Freitag zum Aufbau Zeit genommen haben. DANKE auch allen Plätzchenteig-Herstellern und Soßen-Köchen. DANKE allen, die im Vorfeld und im Hintergrund mitgeholfen haben. Und natürlich ein riesen DANKE an alle Kinder. Es hat viel Spaß mit euch gemacht!!!

 

28.10.2019 | 19:30 Uhr
Mitgliederkreis
Tageslosung vom 21.10.2019
Wehe den Hirten, die sich selbst weiden! Sollen die Hirten nicht die Herde weiden?
Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.