Wie schon traditionell zur Fußball WM und EM werden wir auch dieses Jahr wieder alle Spiele der deutschen Mannschaft und das Finale auf Großleinwand bei uns im Gemeinschaftshaus Bergstraße 11 zeigen. Start der Übertragung ist jeweils 30 Minuten vor Spielbeginn. Ob jung oder alt bei uns ist jeder herzlich willkommen. Also schaut doch einfach mal vorbei und genießt zusammen mit uns die hoffentlich erfolgreichen Spiele der deutschen Mannschaft. Für gute Stimmung auch außerhalb des Rasens sorgt unser Kickoffteam, dass euch zur Stärkung mit leckeren Snacks und kühle Getränken verwöhnt.
Der Eintritt ist frei.

Vorrundenspiele:
Deutschland : Ukraine Sonntag 12.06.16 Anstoß 21:00 Uhr
Deutschland : Polen Donnerstag 16.06.16 Anstoß 21:00 Uhr
Deutschland : Nordirland Dienstag 21.06.16 Anstoß 18:00 Uhr
--
Deutschland : Slowakei Sonntag 26.06.16 Anstoß 18:00 Uhr
--
Deutschland : Italien Samstag 02.07.16 Anstoß 21:00 Uhr
--
Deutschland : Frankreich Donnerstag 07.07.16 Anstoß 21:00 Uhr

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.