Wir treffen uns Sonntags um 18:00 Uhr, um

  • unsere Erfahrungen und die Welt, in der wir leben, vor Gott zu bringen und ihm die
    vergangene Woche in Dank und Klage zurückzugeben,
  • uns im Hören auf Gott neu korrigieren und begeistern zu lassen,
  • Gott unsere Pläne und Bedenken, Sorge und Vorfreude auszubreiten, und von ihm
    Kraft zu bekommen für die kommende Woche,
  • und uns gegenseitig in offener und freundschaftlicher Atmosphäre zu begegnen.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie doch einmal vorbei.
Sonntag, 05.01. 18:00 Uhr Predigt: Gerd Eberhard
Sonntag, 12.01. 18:00 Uhr Predigt: Stefan Eberlein
mit dem Lobpreisteam

Sonntag, 19.01. 18:00 Uhr

Predigt: Roland Jung

Sonntag 26.01. 18:00 Uhr Predigt: Stefan Eberlein


Während der Gottesdienste bieten wir eine Kinderbetreuung an (nicht zu den Sommerandachten).

Keine Termine
Tageslosung vom 21.01.2020
Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.
Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!