Aktuell finden wieder Gottesdienste mit Einschränkungen statt -
siehe Startseite (Home)

Wir treffen uns Sonntags um 18:00 Uhr, um

  • unsere Erfahrungen und die Welt, in der wir leben, vor Gott zu bringen und ihm die
    vergangene Woche in Dank und Klage zurückzugeben,
  • uns im Hören auf Gott neu korrigieren und begeistern zu lassen,
  • Gott unsere Pläne und Bedenken, Sorge und Vorfreude auszubreiten, und von ihm
    Kraft zu bekommen für die kommende Woche,
  • und uns gegenseitig in offener und freundschaftlicher Atmosphäre zu begegnen.

Sie sind herzlich eingeladen, schauen Sie doch einmal vorbei.
Sonntag, 05.07. 18:00 Uhr Predigt: Martin Lutz
Sonntag, 12.07. 18:00 Uhr Predigt: Matthias Rück
Sonntag, 19.07. 18:00 Uhr Predigt: Jonathan Plaß
Sonntag, 26.07. 18:00 Uhr Predigt: Roland Jung

 

Während der Gottesdienste bieten wir momentan keine Kinderbetreuung an (auch nicht zu den Sommerandachten).

Keine Termine
Tageslosung vom 07.07.2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!